DEZEMBER Story´ SAPR

Präsentationen vom Biohof

20. Dezember 2019

portfolio sabrina pr

Biohof´Stories von mir, Sabrina Pranger.
Klickt euch immer wieder rein...
www.biohofpranger.at/sabrina.pranger

Der Feldsalat!

Klein und zart verziehrt er Butterbrot und Tellerrand, aber als die wahre Speise ist er fertig als Salat und als Vorspeise zum Mittags- und Abendgericht!

Der Vogerlsalat wird bei uns ab Oktober gepflanzt und steht unseren Kundinnen und Kunden ab Ende November im Einkaufsregal zur Verfügung!
Er ist sowohl in der grünen Farbe, als auch in der roten Farbe bei uns ab Hof erhältlich! Derzeit liegt der Marktpreis für Ihn bei uns zwischen €10,00-€13,00 wobei dieser sich zum Anfang des Jahres in den Monat´en Feb.&März erhöhen kann, abhängig von Mengenverfügbarkeit und Qualitätsklasse!

Unser Betrieb bewirtschaftet diese Sorte Salat schon seit dem Jahr 2011, und dieser erhält jährlich mehr Absatzannahme von unseren Kundinnen und Kunden!

Am besten schmeckt er frisch, direkt nach dem Einkauf auf den Tisch, sowohl er aber auch 4-7 Tage im Kühlschrank in einer Glas-Frischhaltebox haltbar bleibt!
Auch dem Kunststoff möchte ich nicht immer eine Abfuhr nachreden, so hält ein wassernotwendiges Produkt wie es der Feldsalat ist, in einem Plastik oder der kompostierbaren Tüte doch am effektivsten!

Frischgemüse hierorts nur von Pranger...SABRINA PRANGER

MARKETING-PR-Sabrina Pranger -Fotostrecke und Videostory unterhalb
Vom 19.12.-22.12.19 hier bei uns am Biohof!

Video-Fenster: HIER 4 VIDEO TEILE DAZU

 

PS: Vergiss nicht dir die Videoclips oberhalb dazu anzusehen!

https://vimeo.com/showcase/6667037

Zurück zur Übersicht