Exkursionen

Schau dir unseren Biohof an

1. August 2022

Wer schon einmal wissen wollte, wo sein Gemüse genau herkommt oder wie es vom Feld in die Biokiste gelangt, ist hier genau richtig. Eine Exkursion am Biohof zeigt dir wie vielseitig die Biolandwirtschaft bei uns ist und was alles getan werden muss bis die Biokiste vor deiner Tür steht. Du kannst auch deinen Wissensdurst stillen und alle möglichen Fragen zum Thema Bio Gemüse & Veredelung stellen.

Nach dem Rundgang am Biohof gibt es das bestaunte Gemüse zum Verkosten!
Bei einem kleinen Plausch und knackigem Gemüse kann man die neuerlebten Eindrückse sacken lassen.
Wer Lust hat, kann anschließend noch in unserem Hofladen zuschlagen.

Wir freuen uns auf jede Anmeldung und teilen gerne unser Wissen mit dir.

Mehr Details

 

Zurück zur Übersicht