Bio-Landwirtschaft Kulinarik Handarbeit

Das alles verbindet Paradeis trifft Wein am Biohof Pranger!
Präsentiert von Eat the farm fand am 12.9.21 das erste mal Paradeis trifft Wein bei uns am Biohof statt!
Alle Tickets wurden verkauft was uns rießig freute :-) - Danke für euer Vertrauen!

Alle Highlights zum Event:
Danke an Julia Schuster von der Kleinen Zeitung,
Text-Beitrag
Video-Beitrag

Danke an Cornelia Scheucher vom Weekend Magazin Steiermark,
Text-Beitrag

 

Foto_Paradeis_trifft_Wein

Erlebe am Biohof Pranger in St. Anna am Aigen einen Tag der kulinarischen Extraklasse: Die vier Freunde Patrick, Anna, Luise und Bernhard spannen auf fünf Stationen einen Bogen von der biologischen Produktion, Verarbeitung bis hin zum Genuss wertvoller regionaler Lebensmittel. Ernten, naschen, riechen, schmecken, kochen und genießen inklusive!

Was erwartet dich?
01* Gustieren & probieren
mit Anita und Sabrina
02* Sonnengeküsst & eingerext
mit Patrick
03* Von der Beere bis ins Glas
mit Bernhard
04* Tischlein deck dich
05*Paradeisisch kochen
mit Anna

WANN:
Sonntag, 12. September 2021, 10 Uhr
WO:
Am Biohof Pranger in St. Anna am Aigen
Jamm 54, 8354 St. Anna am Aigen
KOSTEN & BUCHUNG:
€ 69,- p.P.**
https://www.eventbrite.com/o/eat-the-farm-34132233783

Das Ticket beinhaltet:
* Gustieren & Probieren mit Anita und Sabrina im Paradeisparadies. Ernte deine Lieblingsparadeiser, verkoste die Sortenvielfalt und lerne, welche Paradeiser du in der Küche wie einsetzen kannst.
* Sonnengeküsst & Eingerext mit Patrick. Eine Woche unter der steirischen Sonne getrocknet, kannst du den Paradeisern mit Olivenöl die finale Note geben. Veredle deine getrockneten Paradeiser mit griechischem Bio-Olivenöl und deinen Lieblingsgewürzen.
*Von der Beere bis ins Glas mit Bernhard. Eine Blindverkostung der anderen Art.
Koste dich durch die Aromenvielfalt verschiedener Rebsorten in ihrem Ursprungszustand, der Traube, und versuche sie richtig zuzuordnen.
*Tischlein deck dich mit Luise. Luise deckt mit Dir gemeinsam unser Tischlein und zeigt dir anhand simpler Tipps & Tricks wie du mit natürlichen Materialien eine entspannte Atmosphäre am Tisch zauberst.
*Paradeisisch kochen mit „Head of Kuchl" Anna. Dem Paradeiser gilt an diesem Tag die volle kulinarische Aufmerksamkeit. Anna kocht mit dir simple und dennoch paradiesische vegetarische Gerichte, die dann gemeinsam an der langen Tafel verkostet und genossen werden.

Zusatzinfos:
Der Großteil der bei „Paradeis trifft Wein" verwendeten Produkte stammen vom Biohof Pranger. Jene Bioprodukte, die wir nicht bei uns am Biohof haben, werden aus naheliegenden Biobetrieben, die sorgfältig von uns ausgewählt wurden, bezogen.
Die COVID-19-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.
Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.
*wenige Tage vor dem Event bekommst du deine Rechnung an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Der Betrag ist per Online-Überweisung zu begleichen.