Pranger Werner

DIE WURZELN VON MEINEM BETRIEB

Bio ist ein klares Bekenntnis zur Nachhaltigkeit und zum respektvollen Umgang mit der Natur. Diese Lebenseinstellung begann für mich schon früh. Die Wertschätzung zum Produkt und zur Pflanze macht meine Landwirtschaft besonders.

  • portrait_werner

    WERNER PRANGER

    JG 1968 | Als Quereinsteiger in der Landwirtschaft entscheidet er sich im Jahr 1990 gemeinsam mit seiner Frau für BIO. Werner ist am Betrieb zuständig für den Anbau – er ist Chef der Landwirtschaft, hegt und pflegt das Gemüse von den Kleinpflanzen bis zur Ernte. Außerdem ist er für das ganze „Drum-Herum“ am Hof verantwortlich – also für die praktische und technische Umsetzung von Projekten. Ihn entdeckt man meist kurbelnd und schraubend in einer ruhigen Ecke, unterwegs mit dem Traktor oder voller Stolz, aber mit prüfendem Blick auf sein Gemüse, am Feld.
    E | werner@biohofpranger.at

  •  

    Rocky

    ROCKY´

    JG 2014 |Der Familie Pranger Hund!